Motivations-Sets

Lehrmaterialien für den MINT-Unterricht für 6 bis 10-Jährige

Auf dieser Seite 2020

Hier können Sie, sofern vorrätig, Motivations-Sets der FIRST® LEGO® League Explore erwerben, um den Grundschulunterricht im MINT-Bereich spannend zu gestalten. Nutzen Sie das Prinzip des spielerischen Lernens, um Kindern die Berührungsängste vor komplexer Technik zu nehmen, sie den Spaß an Naturwissenschaft entdecken zu lassen und sie somit auf FIRST® LEGO® League Challenge vorzubereiten.

Zur Bestellung eines Motivations-Sets senden Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihres Bestellwunsches sowie Ihrer Rechnungs- und Lieferadresse an Anne Lehmann. Sie erhalten dann eine Rechnung und nach Bezahlung wird das entsprechende Motivations-Sets an Sie versendet.

Motivations-Set 2020 „Playmakers“

In unserem Alltag gibt es viele Orte und Situationen, in denen wir nicht aktiv sind. Aber Bewegung ist wichtig, um gesund und fit zu sein. Mit der Hilfe dieses Sets könnt ihr neue, lustige Wege schaffen, damit sich alle bewegen. Gemeinsam mit euren Freundinnen und Freunden entwerft und baut ihr einen Hindernisparcours mit verschiedenen Stationen zum Toben und Spaß haben.

75,00 € (inkl. MwST. zzgl. Verpackung & Porto)

Folgende Dokumente stellen wir zusätzlich in gedruckter Form zur Verfügung:

• Ingenieurs-Notizbuch
  • Leitfaden für Teamtreffen